Lovis Monat Geschrieben October 1, 2023 Melden Share Geschrieben October 1, 2023 Hallo alle zusammen, Ich wollte an meiner Derbi Senda Xtreme 50ccm den Ausrückhebel der Kupplung Lackieren. Beim Demontieren des Hebels habe ich ausversehen den Stift der in die Kupplung geht mit herausgezogen,wobei ein Zischen und vermutlicher Druckablass passiert ist. Den Stift habe ich dann wieder hineingesteckt und den Kupplungszug wieder eingegangen. Kein Druck mehr an der Kupplung!!! Wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Muss ich dafür den Motor öffnen und irgendwas wieder einhängen oder so ? Hab keine Ahnung Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorf_heizer Geschrieben October 12, 2023 Melden Share Geschrieben October 12, 2023 Am 1.10.2023 um 17:14 schrieb Lovis Monat: Hallo alle zusammen, Ich wollte an meiner Derbi Senda Xtreme 50ccm den Ausrückhebel der Kupplung Lackieren. Beim Demontieren des Hebels habe ich ausversehen den Stift der in die Kupplung geht mit herausgezogen,wobei ein Zischen und vermutlicher Druckablass passiert ist. Den Stift habe ich dann wieder hineingesteckt und den Kupplungszug wieder eingegangen. Kein Druck mehr an der Kupplung!!! Wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Muss ich dafür den Motor öffnen und irgendwas wieder einhängen oder so ? Hab keine Ahnung Viele Grüße Hab das geliche Problem auch bei mir 💀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts