Jump to content

Beta rr 50 springt nicht an


Recommended Posts

Hi,

hab gestern meine Beta Rr 50 motard neu bekommen. Gestern sprang sie ganz gut an, aber als ich heute in der Früh versuchte sie zu starten  wollte sie nicht angehen. Ich hatte bei den ersten 3 kicks versucht sie anzukriegen, dann is mir aufgefallen, dass ich vergessen hab den benzinhahn aufzumachen😅. Danach jedoch hab ichs weiter probiert und sie ging trotzdem nicht an. Hab zündung angemacht joker gezogen, bisschen gas und gekickt. Meine frage ist nun, ob etwas passiert ist, weil ich sie mit geschlossenem Benzinhan starten wollte? Und ob die Zündkerze jetzt zu fettig ist, da ich ungefähr 20 mal gekickt habe. Schließlich wollte ich fragen was ich machen kann, damit ich mein Moped ankriege?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...