Danielskollega Geschrieben October 28, 2023 Melden Share Geschrieben October 28, 2023 Hallo meine Moped macht seit kurzem beim Gas geben ein komisches Gerāusch, zu dem kommt sie nicht mehr auf hohe Drehzahl. Was kōnnte das sein? Ich hab ein Amateur video gemacht man sieht zwar nichts aber man kann was hōren. B5DCE915-625C-454E-8B8B-899D96B7FE9A.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_2710 Geschrieben November 1, 2023 Melden Share Geschrieben November 1, 2023 Servus Ich habe das selbe Problem derzeit. Moped ist in der Werkstatt gerade wenn ich weiß was es ist melde ich mich wieder. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crobazon Geschrieben November 4, 2023 Melden Share Geschrieben November 4, 2023 Hast du deine CDI entdrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielskollega Geschrieben November 17, 2023 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2023 Nein ich hab die CDI nicht entdrosselt. Moped ist komplett Ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielskollega Geschrieben November 17, 2023 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2023 Am 1.11.2023 um 21:59 schrieb Flo_2710: Servus Ich habe das selbe Problem derzeit. Moped ist in der Werkstatt gerade wenn ich weiß was es ist melde ich mich wieder. LG Was war bei dir das Problem? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_2710 Geschrieben December 7, 2023 Melden Share Geschrieben December 7, 2023 Bei mir was ein Anreiber 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts