Asd1234 Geschrieben November 16 Melden Share Geschrieben November 16 Hallo Weiß jemand ob die Buchse vom Kupplungskorb alte Version (ohne Nadellager ) die gleiche ist als bei der neuen Version (mit Nadellager) Ich bräuchte eine neue Buchse für die alte Version . Unter folgender Ersatzteilnummer B016310 werden die angeboten. Aber es steht fast überall dabei ab 2014- Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 16 Melden Share Geschrieben November 16 vor 2 Stunden schrieb Asd1234: Hallo Weiß jemand ob die Buchse vom Kupplungskorb alte Version (ohne Nadellager ) die gleiche ist als bei der neuen Version (mit Nadellager) Ich bräuchte eine neue Buchse für die alte Version . Unter folgender Ersatzteilnummer B016310 werden die angeboten. Aber es steht fast überall dabei ab 2014- Mfg Servus! Nein sind nicht identisch. Ich habe dafür eine Upgrade Version entwickelt aus Messing mit schmierfugen. Bei Interesse gerne eine PN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asd1234 Geschrieben November 16 Autor Melden Share Geschrieben November 16 (bearbeitet) Hallo Bist leider zu spät dran . Habe zuerst die passende Buchse gefunden und bestellt. Ich hoffe zumindest das es die richtige ist. Aussendurchmesser 23 mm Innendurchmesser 17mm Länge 27,5 mm Passen die Maße ? Falls sich nicht passen storniere ich gleich wieder und bestelle bei dir. Mit freundlichen Grüßen bearbeitet November 16 von Asd1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 17 Melden Share Geschrieben November 17 Am 16.11.2023 um 19:07 schrieb Asd1234: Hallo Bist leider zu spät dran . Habe zuerst die passende Buchse gefunden und bestellt. Ich hoffe zumindest das es die richtige ist. Aussendurchmesser 23 mm Innendurchmesser 17mm Länge 27,5 mm Passen die Maße ? Falls sich nicht passen storniere ich gleich wieder und bestelle bei dir. Mit freundlichen Grüßen Ich hab die Maße grad nich im kopf sorry... aber guck einfach, falls du doch eine brauchst meld dich eben Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts