Sparta0511 Geschrieben November 16 Melden Share Geschrieben November 16 Hallo, habe mir einen Motoflow dzb von Gp24 gekauft und möchte den nun bei meiner beta rr 50 2021 einbauen, weiß jemand was das pick up Kabel von der Zündung ist bzw auf welches Kabel ich den dzb anschließen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben November 16 Melden Share Geschrieben November 16 Hallo, Pickup ist normalerweise blau weiß. Aber ansonsten liefert ein Schaltplan Klarheit. Oder man sieht es auch wenn man die Lima Abdeckung runternimmt. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparta0511 Geschrieben November 17 Autor Melden Share Geschrieben November 17 Hallo Max, danke für deinen Hinweis, laut den Schaltplan gehen bei mir vom Pick up 2 Kabel weg, Ein Weiß Rotes welches zu einem Rot Violetten wird und direkt zur cdi auf C8 läuft, ein Blau weißes welches zu grün wird und sich aufteilt zum Wasssertemperatursensor und auf der cdi zu B2 läuft welches wird es eher sein? ich vermute das was direkt zur cdi geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben November 17 Melden Share Geschrieben November 17 Bei meiner Euro 5 Rieju wars blau weiß. Die Beta hat ja die gleiche Zündung. Ich hab damals einfach beide probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparta0511 Geschrieben November 19 Autor Melden Share Geschrieben November 19 Und was war bei dir dann +? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts