Jump to content

Peugeot XPS (2008) spinnt während dem fahren


dacan

Recommended Posts

Hallo, habe meinen Schein seit dem 17.11. Nur ist mir da beim ersten mal auf der Straße fahren etwas aufgefallen…

Und zwar bin ich im 3.-4. mit 30 durch die Siedlung auf einmal verliert sie Leistung dreht weniger bremst langsam ab und stirbt dann ab, mitten während dem fahren. ABER wenn ich die Choke gedrückt halte fährt sie FAST einwandfrei. Habe bis jetzt die dinge: Vergaser verschmutzt, Kalt und Benzinzufuhr zu gering gehört.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiß was es ist? Danke

[Peugeot XPS BJ2008 mit 4100km]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...