Riejuhatza00 Geschrieben November 27, 2023 Melden Share Geschrieben November 27, 2023 Seas, ich hab nen Gia sporti auf meiner Rieju mrx 2008 und der geht Endgeschwindigkeit 80, mit Ner 12/52er Übersetzung. Ich würd gern no so 10-15kmh noch rausholen, was ist da die beste Übersetzung? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben November 27, 2023 Melden Share Geschrieben November 27, 2023 Würde dir nicht eine 14 52 übersetzung empfehlen wenn du nichts mehr upgradest weil du sonst bergauf sehr eingehn wirst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben November 28, 2023 Melden Share Geschrieben November 28, 2023 Da geht einfach nicht wirklich mehr nur mit nem Sportauspuff. Die Übersetzung die du hast ist ein schöner Kompromiss zwischen Topspeed und Beschleunigung . Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts