Stüppe Geschrieben February 11, 2024 Melden Share Geschrieben February 11, 2024 Hallo bitte um Hilfe ich habe vor kurzem meinen am6 Motor neu aufgebaut Setup: 70 Airsal Barikit competition 21mm PWK Malossi Membran MVT premium und beim ersten start war auch noch alles in ordnung. Danach lies sie sich nicht mehr ankicken als wäre ein Kolbenfresser aber habe das Problem behoben. War die Mutter auf der KW kupplungsseitig die sich verfressen hat. Danach Motor wieder eingebaut und siehe da lies sich nicht starten als wärs abgesoffen. Einen Tag später gings wieder aber jetzt dreht die nicht mehr hoch. Kann es sein dass die Zündung nicht richtig eingestellt ist oder liegt es an der Bedüsung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüppe Geschrieben February 14, 2024 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2024 Push… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 14, 2024 Melden Share Geschrieben February 14, 2024 vor 2 Stunden schrieb Stüppe: Push… Schwer zu sagen, ich hab den Motor nicht aufgebaut.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüppe Geschrieben February 14, 2024 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2024 vor 3 Minuten schrieb 2Stroka: Schwer zu sagen, ich hab den Motor nicht aufgebaut.. Gruß Bin von der düsen Größe um 10 kleiner gagangen jetzt dreht der Motor zwar besser aber macht die ganze zeit Fehlzündungen auf Vollgas ist die jetzt immer noch viel zu groß? Motor dreht immer noch nicht so schnell hoch wie am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben February 14, 2024 Melden Share Geschrieben February 14, 2024 Also bei mir wars das gleiche bin von 125 auf 138 gegangen und hatte keine Fehlzündungen mehr. Eventuell ist die Iro ned richtig eingestellt. Würde 10 wieder größer gehen und mal mit dem Nadelclip spielen oder der Nebendüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts