yo0zzy Geschrieben February 26 Melden Share Geschrieben February 26 Servus liebes Forum! Ich habe meinen DZB nen Monat lang falsch gefahren, also der DZB konnte das Signal der ECU nicht abfangen (Draht war zu gut isoliert). Heute aber, hab ich den bloßen Draht des Pick-Up Kabels mit dem DZB verbunden und siehe da - Er funktioniert, aber als Kill Switch. Ich stelle mir die Frage: Wieso ist das so? Ich habe das am Anfang nicht bemerkt, aber als ich den Kippschalter betätigt habe, ging das Moped zum Starten an, nach dem erneuten Betätigen aber aus. Was kann ich dagegen tun? Alle Kabel sind richtig angeschlossen. Ich habe den Motoflow DZB, weil ich nicht wirklich weiß wie ich einen eigenen DZB baue (habe schon einige Anleitungen gelesen) Danke im Voraus für alle Antworten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaua Geschrieben April 6 Melden Share Geschrieben April 6 Hab auch das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaua Geschrieben April 25 Melden Share Geschrieben April 25 Servus, Probier beim blauen Rad ein wenig herum. Bei mir hat der DZB schon nach einer viertel Umdrehung vom blauen Rad funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts