Maxwoado Geschrieben March 1, 2024 Melden Share Geschrieben March 1, 2024 ich hab mir jetzt einen 80 airsal block aufgebaut und ein freund meinte ich muss 0.2 mm vor ot sein der im gearparts video meinte 0.5mm vor ot und andere meinen es gehört genau auf 0 ot eingestellt. Jetzt meine frage auf wieviel vor 0 o.t gehört der zündzeitpunkt eingestellt? Bei der mvt premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwoado Geschrieben March 1, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2024 Sind 80 airsal sport auf d50b0 block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben March 1, 2024 Melden Share Geschrieben March 1, 2024 Genau auf Ot. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwoado Geschrieben March 1, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2024 vor 51 Minuten schrieb m.held: Genau auf Ot. Gruß Max Wieso macht der im gearparts video dann 0.5 weiter unten? Und was kann passieren wenn der zündpunkt 0.5 weiter unten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 1, 2024 Melden Share Geschrieben March 1, 2024 wurde hier schon mehrfach, wenn nicht schon 100fach diskutiert.. eigentlich kommt jede Woche jemand mit dieser Frage.. einfach mal die Sufu benutzen. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben March 1, 2024 Melden Share Geschrieben March 1, 2024 Mein Freund hat auch ne mvt und die verstellt sich durchgängig hatten sie auf ot und alles drum und dran eingestellt. Deswegen berechtigte Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben March 1, 2024 Melden Share Geschrieben March 1, 2024 Also bei mir verstellt sich da nix. Einmal auf ot gestellt und das läuft seit 10000km ohne Probleme. Wie genau meinst du dass sie sich verstellt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts