Laurenzz Geschrieben March 19 Melden Share Geschrieben March 19 (bearbeitet) Hallo, hätte bock auf einen 77br und hab noch nicht so Erfahrung mit Tuning könnt ihr mir sagen ob das Setup gut ist? 77br verstärkter d50b0 Motor (von pichler_motors auf insta) 26 gasa s6 v-force Ass bin ich mir nicht sicher polini kupplung /malossi federn voca 80/90 und iro weiß ich nicht will mein tacho, lichter, batterie usw. noch mit strom versorgen will das das ganze haltbar ist danke jetzt schon mal!!!!!!!! bearbeitet March 19 von Laurenzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theovoegel Geschrieben March 19 Melden Share Geschrieben March 19 Hatte selber einen Stage6 77Br und ist brutal gelaufen mit folgendem Setup: Stage6 77cc Bigracing PORTED Barikit Competition Kurbelwelle MVT DD Polini 5 Scheiben Kupplung Stage6 PWK 28mm Vergaser Stage6 Ansaugstutzen Stage6 Membranspacer 10mm Stage6 vForce 3 Malossi Sportluftfilter KRM 70-80 Als Iro kann ich dir die die MVT DD oder Premium empfehlen, einfach am Ori Kabelbaum benutzen und alles funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurenzz Geschrieben March 19 Autor Melden Share Geschrieben March 19 will mir das ganze porten und so sparen! also s6 ansaugsystem mit malossi sportluftfilter mvt dd sportla 70-80 und das ding geht wie sau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts