MirkoMaier Geschrieben March 29 Melden Share Geschrieben March 29 (bearbeitet) Habe ein Moped, Das Moped hat einen neuen revidierten Motor. Es lief auch noch alles einwandfrei bis sie gerade eben abgesoffen ist und jetzt komische Geräusche aus dem Motorraum kommen (Ich vermute irgendetwas an der Kupplung bzw im Getriebe) brauche dringend Hilfe WhatsApp Video 2024-03-29 um 18.59.29_061477d7.mp4 bearbeitet March 29 von MirkoMaier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben March 30 Melden Share Geschrieben March 30 Ohne den Motor auseinander zu bauen wird man da nicht viel sagen können. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 30 Melden Share Geschrieben March 30 uuhh.. Klingt nicht gut. Ich frage vorsichtshalber mal nach.. hast du denn auch Getriebeöl in den Motor gefüllt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MirkoMaier Geschrieben March 30 Autor Melden Share Geschrieben March 30 also Getriebe Öl habe ich drin ist ein neuer, revidierter Motor Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 31 Melden Share Geschrieben March 31 Wo hast du den Motor her, also wer hat den Motor denn revidiert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MirkoMaier Geschrieben March 31 Autor Melden Share Geschrieben March 31 Hab dem von einem Bekannten revidiren lassen der macht das als beruf der ist 2Rad mechaniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 31 Melden Share Geschrieben March 31 Joa.. also der Motor muss definitiv auseinander. Kannst uns ja dann berichten was es war. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts