Derbi207 Geschrieben April 1, 2024 Melden Geschrieben April 1, 2024 Servus, ich möchte mir gerne den 80ccm airsal sport kaufen und wollte fragen ob es möglich ist auf dem rest ori zu fahren (natürlich mit umdüsen) Und wie schaut es mit der Ölpumpe aus? Lg Zitieren
m.held Geschrieben April 1, 2024 Melden Geschrieben April 1, 2024 Hallo, Würde gehen wenn alles entdrosselt ist. Aber lieber der 70er Airsal der läuft mit nem Ori Krümmer recht gut wenn der komplett leer ist. Ölpumpe solltest rausbauen bei sowas fährt man grundsätzlich Gemisch dann ist man auf der sicheren Seite. Gruß Max Zitieren
Joellix Geschrieben April 2, 2024 Melden Geschrieben April 2, 2024 vor 23 Stunden schrieb Derbi207: Servus, ich möchte mir gerne den 80ccm airsal sport kaufen und wollte fragen ob es möglich ist auf dem rest ori zu fahren (natürlich mit umdüsen) Und wie schaut es mit der Ölpumpe aus? Lg Der ist ganz gut. Würde aber einen sportauspuff wie den technigas enox und Minimum einen 19 mm und Max einen 21mm vergaser in Erwägung ziehen. Um Gottes Willen keinen rennauspuff wenn du deinen Kolben nicht zum Mond schicken willst. Zitieren
Recommended Posts