Fabi_07 Geschrieben April 1, 2024 Melden Share Geschrieben April 1, 2024 Hallo, im Moment ist es in meiner näher sehr kritisch mit polizei so das man nicht mal mit sport auspuff fahren kann ohne das man einen tafal riss bekommt jetzt wollt ich fragen ob jemand eine unauffällige alternative kennt wie man sein moped doch tunen kann aber es die Polizei nicht so schnell merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben April 2, 2024 Melden Share Geschrieben April 2, 2024 21 vergaser, ori Krümmer leer machen, 70ccm und blackbox rein. Dann könntest du die noch anders ritzeln und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_07 Geschrieben April 2, 2024 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2024 vor 40 Minuten schrieb Wonghuaba: 21 vergaser, ori Krümmer leer machen, 70ccm und blackbox rein. Dann könntest du die noch anders ritzeln und fertig. Owa ist des mit 70ccm nd Ultra auffällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben April 2, 2024 Melden Share Geschrieben April 2, 2024 Airsal ist nicht auffällig wenn du das Logo wegfräst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelewithheart Geschrieben April 4, 2024 Melden Share Geschrieben April 4, 2024 Es kommt auf das moped drauf an. Z.b. bei meiner Rieju kann man einfach die Luftfilterdrossel rausnehmen und Umdüsen, und von außen sieht man gar nichts. Sonst ein anderes ritzerl, und entdrosselte CDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelewithheart Geschrieben April 4, 2024 Melden Share Geschrieben April 4, 2024 Am 2.4.2024 um 16:54 schrieb Fabi_07: Owa ist des mit 70ccm nd Ultra auffällig? Auf keinen Fall 70ccm Verbauen, Wenn du nicht bereit bist vor der Polizei Wegzufahren. Weil Wenn sie dich mit 70ccm stat den erlaubten 50 erwischen, bist du gscheit im a. Dann hast nämlich in 98% der Fälle lenken ohne Lenkerberechtigung und noch mehr am Hals, was mit hoher wahrscheinlichkeit in mehreren tausend euro strafe sowie Führerscheinsperre resultieren KANN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelewithheart Geschrieben April 4, 2024 Melden Share Geschrieben April 4, 2024 Am 2.4.2024 um 19:20 schrieb Wonghuaba: Airsal ist nicht auffällig wenn du das Logo wegfräst Auffällig zwar nicht, aber wenn sich ein Polizist bissi auskennt ist es halt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_07 Geschrieben April 4, 2024 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2024 Am 2.4.2024 um 16:13 schrieb Wonghuaba: 21 vergaser, ori Krümmer leer machen, 70ccm und blackbox rein. Dann könntest du die noch anders ritzeln und fertig. Muss ich wen ich 70ccm einbau am motor was bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben April 5, 2024 Melden Share Geschrieben April 5, 2024 Kommt drauf an ob du einen Sport oder racing nimmst und wie viel km deine kw hat wenn die schon mehrere tausend hat würd ich die wechseln. Aber an sich nichts außer verstärkte Kupplungsfedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts