jules125 Geschrieben April 2 Melden Share Geschrieben April 2 Hallo habe bei meiner beta rr 50 enduro 2022 einen riss muss jz zurück bauen hab auch das meiste geschafft aber jz weiß ich nicht wo die ganzen schläuche hingen (z.b. abgasrückführung, die ganzen schläuche von dem vergaser usw.) ich bitte euch um eure hilfe weil ich hab nicht mehr alzuviel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelewithheart Geschrieben April 4 Melden Share Geschrieben April 4 Schick mal Fotos von allen Schläuchen die dir fehlen, und wo sie derweil stecken Dann kann ich dir besser helfen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jules125 Geschrieben April 5 Autor Melden Share Geschrieben April 5 De schläuche fehlen mir de abgasrückführung weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts