Samuel00 Geschrieben April 24 Melden Share Geschrieben April 24 Ich habe für meine Derbi Senda drd x Racing einen Radical Krümmer mit einer Gianelli Esd geholt. hab im Krümmer allerdings noch eine kleine Drossel gelassen(nicht die originale sondern eine dünnere!) habe die Vergaserdrossel draußen und eine 95 düse drinnen. doch das Moped fährt am anfang vom Gang sehr langsam also bei niedriger Drehzahl und bei hoher läuft es zwar aber wenn ich im 4 - 5 Gang Vollgas gebe nimmt es mir kurz das Gas oder stotter. Und Bergauf fährt es sowieso garnicht gut ,nur im 1 Gang. Könnte es an der Düse liegen oder an dem das ich den gianelli esd auf den radical Krümmer gemacht hab. oder an der kleinen Drossel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 24 Melden Share Geschrieben April 24 Des liegt zum einen daran dass ein hubraumschwacher 2Takter nur in hohen Drehzahlen Leistung hat und zum anderen wahrscheinlich an einer schlechten Abstimmung. Mit dem ESD hat das nix zu tun. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samuel00 Geschrieben April 25 Autor Melden Share Geschrieben April 25 Also muss ich die Düse wechseln? Oder den vergaser an der gemischschraube und so einstelle. Weil das hab ich schon versucht und ich kann es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 25 Melden Share Geschrieben April 25 http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Vergaser_einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts