hoerersdorf_mostwanted Geschrieben May 2 Melden Share Geschrieben May 2 Servus! Ich wollte mal fragen ob ich für 77stage 6 einen Doppelkühler für meine Derbi brauch? Wenn ja, wie kann ich mir am besten einen Selber bauen? Mfg David😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben May 2 Melden Share Geschrieben May 2 (bearbeitet) Ja also bei mir war mit dem geporteten 70er Airsal schon grenzwertig bei der Rieju. Der Derbi Kühler ist ja kaum größer. Am besten mal mit nem Thermometer schauen wie warm es wird. Im Sommer ist ein Doppelkühler sicher kein Fehler. Gruß Max bearbeitet May 2 von m.held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoerersdorf_mostwanted Geschrieben May 2 Autor Melden Share Geschrieben May 2 vor 18 Minuten schrieb m.held: Ja also bei mir war mit dem geporteten 70er Airsal schon grenzwertig bei der Rieju. Der Derbi Kühler ist ja kaum größer. Am besten mal mit nem Thermometer schauen wie warm es wird. Im Sommer ist ein Doppelkühler sicher kein Fehler. Gruß Max Danke für die Hilfe! Ich werd mal nachschaun wie warm sie wirklich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts