Kelvin Geschrieben May 16, 2024 Melden Share Geschrieben May 16, 2024 (bearbeitet) Wurde am Montag getaferlt und wollte fragen was passiert wenn ich mit einem originalen moped (was nicht getaferlt wurde) zur Prüfungsstelle fahre und zu denen sage das das mein moped ist und ichs ori umgebaut habe. Kommen die drauf? Frage nur zum wissen nicht ums zu machen! Ps: denke nicht das es geht weils am zulassungsschein steht bearbeitet May 16, 2024 von Kelvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix6473 Geschrieben May 22, 2024 Melden Share Geschrieben May 22, 2024 Natürlich geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben May 22, 2024 Melden Share Geschrieben May 22, 2024 (bearbeitet) Es gibt so etwas das nennt sich Rahmennummer.... bearbeitet May 22, 2024 von Wonghuaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelvin Geschrieben May 23, 2024 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2024 vor 17 Stunden schrieb felix6473: Natürlich geht das nicht Auch nicht wenn man die Nummer vom bike meines Kollegen auf meine ändern würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 23, 2024 Melden Share Geschrieben May 23, 2024 (bearbeitet) Dann seid ihr beide wegen Urkundenfälschung dran. edit: Aber du kannst deinen Rahmen ins Moped von deinem Kumpel bauen, das geht natürlich 😅🤪 Einfacher isses natürlich dein eigenes Moped zurück zu bauen.. Gruß bearbeitet May 23, 2024 von 2Stroka 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelvin Geschrieben May 31, 2024 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2024 Am 23.5.2024 um 16:58 schrieb 2Stroka: Dann seid ihr beide wegen Urkundenfälschung dran. edit: Aber du kannst deinen Rahmen ins Moped von deinem Kumpel bauen, das geht natürlich 😅🤪 Einfacher isses natürlich dein eigenes Moped zurück zu bauen.. Gruß Gute Idee 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 31, 2024 Melden Share Geschrieben May 31, 2024 je nach bemängelung und umbaustand denke ich, wäre ein "teileswap" nichtmal so schwierig. motor z.b. ist schnell getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts