snw.patrick Geschrieben May 22 Melden Share Geschrieben May 22 Ich hab aktuell eine derbi d50b0, mit ori zylinder und einem technigas gbox. Da ich für den sommer auf einen 77ccm streetrace aufrüsten will, wollte ich mir jetzt eine innnenrotor zulegen. Was lohnt sich mehr eurer meinung nach. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben May 22 Melden Share Geschrieben May 22 Eigentlich lohnt sich keine. Die DD hat ne Zündkurve die gar nix auf Sportsetups zu suchen hat. Bei beiden Zündungen ist die Lichtleistung bescheiden. Wenn dann eher die Premium aber bringt keine wirklich großen Vorteile. Mein Tipp wäre die MVT Millenium. Gruß Max 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix6473 Geschrieben May 22 Melden Share Geschrieben May 22 Wie Max schon gesagt hat, MVT Millenium ist eine gute wahl aber wenn unbedingt Innenrotor, dann die Premium Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts