tuningatze Geschrieben May 23, 2024 Melden Geschrieben May 23, 2024 Hi, ich suche diesen Luftansauggummi für meine Rieju MRT SM 50 Euro 5. Falls ihr einen rumfliegen habt gerne mit einem passenden Preisvorschlag melden! Liebe Grüsse Produkt: https://www.gearparts24.de/ansauggummi-luftfilterkasten-a12311.html?gad_source=1 Zitieren
tuningatze Geschrieben May 23, 2024 Autor Melden Geschrieben May 23, 2024 Hi, suche einen blauen Lenker für meine Rieju. lg Zitieren
tuningatze Geschrieben May 25, 2024 Autor Melden Geschrieben May 25, 2024 Hi, ich suche einen guten und unauffälligen Paul DZB für meine rieju MRT. Wer einen hat, dann würde ich ihn gerne kaufen. lG Zitieren
tuningatze Geschrieben May 27, 2024 Autor Melden Geschrieben May 27, 2024 Hi, ich suche: -Vergaser (19-21mm) -Tuning Ansaugstutzen und Membranblock zu einem guten Preis für meinen am6 Motor. VG Zitieren
Wonghuaba Geschrieben May 27, 2024 Melden Geschrieben May 27, 2024 Ich hätte einen 19mm Motoflow Vergaser und ein Top Membran. Ansaugstutzen kannst du selber bearbeiten falls du Werkzeug zuhause hast. Bei Interesse privat mich anschreiben Zitieren
tuningatze Geschrieben May 27, 2024 Autor Melden Geschrieben May 27, 2024 vor 2 Stunden schrieb Wonghuaba: Ich hätte einen 19mm Motoflow Vergaser und ein Top Membran. Ansaugstutzen kannst du selber bearbeiten falls du Werkzeug zuhause hast. Bei Interesse privat mich anschreiben Habe dir ne PN geschickt. Zitieren
Recommended Posts