Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

also bin grad am überlegen, ob ich evtl. diesmal für diese Strecke das Moped nehme, andere Option wäre Zug.
Die 440km sind Landstraße, teilweise durch Strecken oder Ortschaften, hätte Theoretisch auch die möglichkeit auf so ca 1/3 der Strecke bei jemanden zu pennen, auch schon überlegt ob das sinn machen würde :)

Eigentlich hab ich echt lust und würde das Gerne mal machen, denke schon das ich da so 8-9 Stunden fahre, Moped geht zwar so um die 80kmh Stabil ohne auf dauer schaden zu nehmen.
Allerdings gibts ja auch noch Innenstadt und so wo man etwas unauffälliger fahren muss.

Bin gespannt auf eure Meinung, Tipps oder sonstiges :D

Geschrieben

Hoi,

Also mir persönlich wär es einfach zu blöd und zu unbequem so lang zu sitzen.

Das längste was ich am Tag gefahren bin waren 220 Kilometer und da tat mir dann echt alles weh.

Aber n cooles Erlebnis ist es bestimmt. Aber an einem Tag denke ich dass es doch ziemlich ambitioniert ist aber möglich bestimmt mit ein paar Pausen.

Gruß Max 

Geschrieben

Joa, also wie aktuell meine Planung wäre: 
3 Abschnitte.
Gestartet wird am ersten Tag gegen 17 Uhr und die ersten 160km Gemacht, darauf hin bei nem Bekannten übernachten.
Dann am 2ten Tag den großteil, Morgens Los, 250km und Abends bei nem Verwandten pennen.
Am 3. und letzten Tag dann 124km zum Ziel früh morgens. 

Sind übrigens doch insgesamt 540 km, etwas vertan