Meksi Geschrieben June 20, 2024 Melden Share Geschrieben June 20, 2024 Yo bin neu auf diesen Forum und wollte mal wissen ob es möglich ist, eine Doppeloptik auf meine Cpi 2013 zu packen und ob das leicht zum anschließen ist. Vielleicht kann mir ja wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben June 21, 2024 Melden Share Geschrieben June 21, 2024 Eventuell brauchst du neue Stecker für Masse, Fernlicht und Abblendlicht. Aber ansonsten funktioniert das ohne weiters 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meksi Geschrieben June 23, 2024 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2024 Am 21.6.2024 um 08:51 schrieb MrZenzi: Eventuell brauchst du neue Stecker für Masse, Fernlicht und Abblendlicht. Aber ansonsten funktioniert das ohne weiters 👍 Yow danke ja mal schauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meksi Geschrieben June 23, 2024 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2024 Am 21.6.2024 um 08:51 schrieb MrZenzi: Eventuell brauchst du neue Stecker für Masse, Fernlicht und Abblendlicht. Aber ansonsten funktioniert das ohne weiters 👍 Aber wo würd ich di dann herbekommen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben June 25, 2024 Melden Share Geschrieben June 25, 2024 Am 23.6.2024 um 11:56 schrieb Meksi: Aber wo würd ich di dann herbekommen? Bekommst du fast überall (Amazon, Forstinger, Bauhaus,....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts