Fabi5 Geschrieben July 4 Melden Share Geschrieben July 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben July 4 Melden Share Geschrieben July 4 Servus! Sie wird wahrscheinlich gut sein, aber es gibt günstigere Alternativen. z.B: https://www.mopedtuner.at/racing-ecu-digital-derbiaprilia-euro4-2018-p-1355.html oder die mit einer Fernbedienung zum Drosseln (funktioniert super bei Freunden von mir): https://www.gearparts24.de/sport-steuergeraet-ecu-motoflow-a8820.html Lg : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben July 5 Melden Share Geschrieben July 5 Da investiert man lieber das Geld in ne gescheite bevor man so billig rotz kauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben July 5 Melden Share Geschrieben July 5 vor 2 Stunden schrieb m.held: Da investiert man lieber das Geld in ne gescheite bevor man so billig rotz kauft... Verstehe diese Ansichtsweise, aber wieso 80/60€ mehr ausgeben, wenn das auch klappt (ja ich weiß, Motoflow ist jetzt nicht das beste, aber es hält was es verspricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben July 5 Melden Share Geschrieben July 5 Wenn man sowas mal abblitzt sieht man halt gewaltige Unterschiede. Und die Zündung ist echt nichts wo man sparen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben July 5 Melden Share Geschrieben July 5 (bearbeitet) Wird sicher nicht verkehrt sein, aber wenn du die nur auf 50ccm fährst mit ori Auspuff drann würde ich zu einer billigeren greifen. Falls du richtung Racing Zyl Auspuff gehst wer es schon ratsamer, aber um den Preis ksnnst dir eine gebrauchte Innenrotorzündung auch holen. bearbeitet July 5 von ThomasBx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi5 Geschrieben July 7 Autor Melden Share Geschrieben July 7 Am 5.7.2024 um 13:19 schrieb ThomasBx: Wird sicher nicht verkehrt sein, aber wenn du die nur auf 50ccm fährst mit ori Auspuff drann würde ich zu einer billigeren greifen. Falls du richtung Racing Zyl Auspuff gehst wer es schon ratsamer, aber um den Preis ksnnst dir eine gebrauchte Innenrotorzündung auch holen. Aso hab Sport krümmer und vergaserdüße 80 Ritzel 12 er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts