2Stroka Geschrieben July 11, 2024 Geschrieben July 11, 2024 Hallo, kümmert sich jemand im Forum um diesen ständigen spam hier? Gruß
Wonghuaba Geschrieben July 11, 2024 Geschrieben July 11, 2024 (bearbeitet) Endlich jemand der es sagt. Ich hoffe es werden entweder die mods wieder aktiv oder irgendwer wird befördert? bearbeitet July 11, 2024 von Wonghuaba
Andi Geschrieben July 17, 2024 Geschrieben July 17, 2024 Ja ich..scheinbar alleine. Ich schaffs halt auch nicht regelmäßig aber einmal im Monat räume ich hier auf und lösche alten Freds die älter als 3wochen sind und keine Antworten haben oder dumme fragen/die selben fragen zu denen es eh schon freds gibt. Aber ich hab leider auch momentan echt viel um die Ohren. Gruß
Wonghuaba Geschrieben July 20, 2024 Geschrieben July 20, 2024 Es wäre cool wenn irgendwer wie 2Stroka oder irgendwer anderer der aktiv in diesem Forum ist die Threads löscht.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden