2Stroka Geschrieben July 11, 2024 Melden Share Geschrieben July 11, 2024 Hallo, kümmert sich jemand im Forum um diesen ständigen spam hier? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben July 11, 2024 Melden Share Geschrieben July 11, 2024 (bearbeitet) Endlich jemand der es sagt. Ich hoffe es werden entweder die mods wieder aktiv oder irgendwer wird befördert🥲 bearbeitet July 11, 2024 von Wonghuaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben July 17, 2024 Melden Share Geschrieben July 17, 2024 Ja ich..scheinbar alleine. Ich schaffs halt auch nicht regelmäßig aber einmal im Monat räume ich hier auf und lösche alten Freds die älter als 3wochen sind und keine Antworten haben oder dumme fragen/die selben fragen zu denen es eh schon freds gibt. Aber ich hab leider auch momentan echt viel um die Ohren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben July 20, 2024 Melden Share Geschrieben July 20, 2024 Es wäre cool wenn irgendwer wie 2Stroka oder irgendwer anderer der aktiv in diesem Forum ist die Threads löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts