2Strokeboi Geschrieben July 23 Melden Share Geschrieben July 23 (bearbeitet) Servus Leute habe eine Rieju mrt 50 Euro und will mir jetzt einen Sporti holen um es genau zu sagen einen tecni Gas jetzt wollte ich fragen ob ich unbedingt umdüsen muss klar wäre es besser aber mein Kollege hat nicht umgedüst und bei ihm ist nichts passiert er hat halt eine Derbi aus 2014 wollte fragen was ihr sagt bearbeitet July 23 von 2Strokeboi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben July 23 Melden Share Geschrieben July 23 Ja natürlich musst du umdüsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben July 23 Melden Share Geschrieben July 23 vor 16 Minuten schrieb 2Strokeboi: Servus Leute habe eine Rieju mrt 50 Euro und will mir jetzt einen Sporti holen um es genau zu sagen einen tecni Gas jetzt wollte ich fragen ob ich unbedingt umdüsen muss klar wäre es besser aber mein Kollege hat nicht umgedüst und bei ihm ist nichts passiert er hat halt eine Derbi aus 2014 wollte fragen was ihr sagt Hier meine eigene Erfahrung, weil ich nicht umgedüst habe: Reiber. Fetter Reiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Strokeboi Geschrieben July 23 Autor Melden Share Geschrieben July 23 vor 6 Minuten schrieb yo0zzy: Hier meine eigene Erfahrung, weil ich nicht umgedüst habe: Reiber. Fetter Reiber. Ok dann ist mein Kollege einfach ein Zauberer welche Düse empfiehlst du für den Sporti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Strokeboi Geschrieben July 23 Autor Melden Share Geschrieben July 23 vor 20 Minuten schrieb m.held: Ja natürlich musst du umdüsen. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben July 23 Melden Share Geschrieben July 23 vor 8 Minuten schrieb 2Strokeboi: Ok dann ist mein Kollege einfach ein Zauberer welche Düse empfiehlst du für den Sporti https://www.amazon.de/Hauptdüsenset-Vergaser-Hauptdüse-Vergaserdüsen-Hauptdüsen/dp/B0BY7WGMV1/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=37ERB6XUJUNOV&dib=eyJ2IjoiMSJ9.75yp5Bt9jyPLqr76N6V9jwLTk25PZYxiiZvlIe0P6sZCQVhs0SPGy0a7lamam0VLlfxbqPBi8l2OyMWc1Ywwu4v10VsVxZpKo-YwNeurSnlNhEaKvv_CsP3coG5V_Q7Wuj8yT7tQmn8zSiFkWtqlr1e8iLPasuKpstY01xPXJcJbjdUqUD47AAfo2hkLqyGPtO4WOm5nBLdI6RImehQLucOXlAFegmruzGbRxYqJXHBhXTbozyPW7lmcMp8b9qS3md8sKQIPQCJvIuHaoLlY43hTUqAc_T9Ybu7Jn0aCerE.Vy_l1jvgq_UEQSzqLnlvnGVPx6-h22L6qDK-_wFrGPE&dib_tag=se&keywords=Düsen+m6&qid=1721766263&sprefix=düsen+m6%2Caps%2C130&sr=8-7 In dem Set solltest du eig. was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Strokeboi Geschrieben July 23 Autor Melden Share Geschrieben July 23 vor 2 Stunden schrieb yo0zzy: https://www.amazon.de/Hauptdüsenset-Vergaser-Hauptdüse-Vergaserdüsen-Hauptdüsen/dp/B0BY7WGMV1/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=37ERB6XUJUNOV&dib=eyJ2IjoiMSJ9.75yp5Bt9jyPLqr76N6V9jwLTk25PZYxiiZvlIe0P6sZCQVhs0SPGy0a7lamam0VLlfxbqPBi8l2OyMWc1Ywwu4v10VsVxZpKo-YwNeurSnlNhEaKvv_CsP3coG5V_Q7Wuj8yT7tQmn8zSiFkWtqlr1e8iLPasuKpstY01xPXJcJbjdUqUD47AAfo2hkLqyGPtO4WOm5nBLdI6RImehQLucOXlAFegmruzGbRxYqJXHBhXTbozyPW7lmcMp8b9qS3md8sKQIPQCJvIuHaoLlY43hTUqAc_T9Ybu7Jn0aCerE.Vy_l1jvgq_UEQSzqLnlvnGVPx6-h22L6qDK-_wFrGPE&dib_tag=se&keywords=Düsen+m6&qid=1721766263&sprefix=düsen+m6%2Caps%2C130&sr=8-7 In dem Set solltest du eig. was finden. Welche brauche ich dann c.a. Wenn ich eine 80 drinnen hab eine 90 92? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben July 24 Melden Share Geschrieben July 24 vor 10 Stunden schrieb 2Strokeboi: Welche brauche ich dann c.a. Wenn ich eine 80 drinnen hab eine 90 92? Das kann man so nicht sagen, du wirst dich durchprobieren müssen (von zu fett runterarbeiten zu perfekt). Ich kann dir mal sagen wie es bei mir war: Ori - 84er Düse Entdrosselt (Krümmer und Racing CDI) - 90er Düse Entdrosselt mit Sportler (Giannellli) - 100er Düse Ich habe mich auch durchprobiert, bis ich eine gute Einstellung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Strokeboi Geschrieben July 24 Autor Melden Share Geschrieben July 24 vor einer Stunde schrieb yo0zzy: Das kann man so nicht sagen, du wirst dich durchprobieren müssen (von zu fett runterarbeiten zu perfekt). Ich kann dir mal sagen wie es bei mir war: Ori - 84er Düse Entdrosselt (Krümmer und Racing CDI) - 90er Düse Entdrosselt mit Sportler (Giannellli) - 100er Düse Ich habe mich auch durchprobiert, bis ich eine gute Einstellung hatte. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts