b3nn1_@_PA Geschrieben August 5 Melden Share Geschrieben August 5 Hallo, Habe eine nicht laufende Beta RR 50 gekauft und diese wieder fit für die Straße zu machen. Bin selbst ein Hobby Schrauber, aber komme bei meinem Problem nicht weiter. Habe auf Grund der längeren Standzeit mal zylinder, Kupplung usw auseinander genommen, geölt und wieder zusammen gebaut. Soweit so gut, springt auch gut an usw. Aber: Wenn ich alle Kupplungsdeckelschrauben angezogen habe, kommt der kickstarter nicht zurück. Richtig gespannt ist er, wenn ich die beiden Schrauben des Deckels neben dem Kicker löse kommt er auch wieder zurück. Nur sobald die wieder angezogen sind, klemmt er wieder. Jemand eine Idee wieso? LG Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 5 Melden Share Geschrieben August 5 Ja klemmts? Irgendeine Passscheibe zu viel/zu dick? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3nn1_@_PA Geschrieben August 8 Autor Melden Share Geschrieben August 8 Leider nein, hab ein Schrauber Handbuch eines AM6 Motors. Reihenfolge und Anzahl Scheiben sind so wie im Handbuch. Beim Kicker ist ja hinter den beiden Zahnrädern nur eine dünne Scheibe. Sonst eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3nn1_@_PA Geschrieben August 19 Autor Melden Share Geschrieben August 19 Für alle die es interessiert, es war hinter den beiden Zahnräder eine U-Scheibe eingesetzt, hab sie testweise weg genommen und siehe da, Kicker schnackt wieder zurück. Also nix U-Scheibe 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts