JANNIS__Official Geschrieben August 6, 2024 Melden Share Geschrieben August 6, 2024 (bearbeitet) Hallo in die Runde Ich habe eine Yamaha DT 50 R Baujahr 1995. Verbaut ist folgendes: Polini 63ccm Zylinder dellorto 20mm vergaser (aktuell 80er Düse) Gianelli komplett Anlage (laut Vorbesitzer) Das ist mein Problem: sie verschluckt sich wenn ich im Stand Vollgas gebe und im mittleren Drehzahl Bereich zieht sie mit 3/4 Gas besser als mit Vollgas im oberen Drehzahl Bereich zieht sie dann wieder mit Vollgas und im unterem Drehzahl Bereich kann man Vollgas vergessen. Und wenn ich anhalten will also auskupple und anhalte dreht sie hoch so dass ich mit der Zündung „spielen“ (also an und aus machen) muss das sie nicht hoch dreht. Und Standgas hält sie auch sehr schlecht nur wenn ich es ewig hoch stelle. Habt ihr eine Idee was das sein kann? vielen Dank schonmal im vorraus. bearbeitet August 8, 2024 von JANNIS__Official Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts