Schoki123 Geschrieben September 4 Melden Share Geschrieben September 4 Hallo ich hätte eine frage, ich habe eine Rieju MRT 50 Euro 5 und will mir demnächst einen Voca Sportauspuff kaufen. Welche Düse brauche ich dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-hatza Geschrieben September 4 Melden Share Geschrieben September 4 Peobier mal 2 Stufen höher und fahr dann damit wenn du andere sachen noch nd vorgenommen hast. Fahr auchmal vollgas damit und guck ob sie eher bleich oder schwarz ist. Wenn sie schön rehbraun ist, ist sie perfekt eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki123 Geschrieben September 4 Autor Melden Share Geschrieben September 4 vor 4 Stunden schrieb CPI-hatza: Peobier mal 2 Stufen höher und fahr dann damit wenn du andere sachen noch nd vorgenommen hast. Fahr auchmal vollgas damit und guck ob sie eher bleich oder schwarz ist. Wenn sie schön rehbraun ist, ist sie perfekt eingestellt. Weiẞt du welche düse original in einer rieju euro 5 verbaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben September 4 Melden Share Geschrieben September 4 78 er HD. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki123 Geschrieben September 5 Autor Melden Share Geschrieben September 5 vor 12 Stunden schrieb m.held: 78 er HD. Gruß danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts