fantic xe 77 Geschrieben September 4 Melden Share Geschrieben September 4 Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand zufällig einen halbwegs leistbaren 70/80 upper kennt (der halbwegs gut auf s6 77 bigrace geht) Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben September 5 Melden Share Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb fantic xe 77: Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand zufällig einen halbwegs leistbaren 70/80 upper kennt (der halbwegs gut auf s6 77 bigrace geht) Danke schonmal im voraus Servus! Normalerweise sollten Platek Auspuffanlagen gut sein (sind im Vergleich zu anderen nicht teuer), jedoch gibt es bei Platek selbst aktuell wenige Anlagen. Hier mal deren Website: https://www.platekracing.pl/enduro-c-1_14.html Notfalls könnt ich dir vielleicht einen für AM6 besorgen falls du daran Interesse hättest. bearbeitet September 5 von yo0zzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben September 7 Melden Share Geschrieben September 7 Ich hätte einen Malossi Mhr upper. Falls du Interesse hast schreib mir privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts