keineideefürname Geschrieben September 7 Melden Share Geschrieben September 7 Hey, wollte mal Fragen was ihr für erfahrungen habt mit der Polizei weil habe mir jetzt eine offene CDI eingebaut und GPS getestet und maximal waren 69 in der App. Tacho zeigte glaube 74 oder so. Ich weiß es ist abhängig von Polizisten usw. aber wie ist eure Erfahrung und was würde mich am Ende erwarten falls ich auf die Walze komme. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPP_Leon Geschrieben September 7 Melden Share Geschrieben September 7 Hi, gibt hier im Forum bereits unzählige Threads dazu.. Hier Gleich ganz oben ist extra einer angepinnt aber der Bereich hat über 36.000 Einträge also findest du da bestimmt einige Sachen. Leider sind die meisten Threads schon älter und es könnte natürlich sein, dass sich das Verhalten und die Methoden der Polizei geändert hat. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht in Österreich wohne. Viel Spaß beim Lesen! Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben September 8 Melden Share Geschrieben September 8 Bis 76 nur Anzeige. Mit 77 normalerweise riss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts