Ranko Geschrieben September 13 Melden Share Geschrieben September 13 Also ich habe eine Cpi Beeline Sm50 2013 mit einem Radical Racing Krümmer und Giannelli esd sie lief 70km/h aber da ich umdüsen musste hab ich viele düsen probiert die originale war 75 düse dann hab ich 78,80,82 probiert und bei 85 lief sie erst ganz gut und dann hat es angefangen beim fahren auszugehen und das immer öfters und ich vermute vielleicht weil meine zündkerze schon etwas älter ist und sie nach dem putzen immernoch dunklere farbe hat die nicht weg geht. Kann mir jemand weiterhelfen ob ich eine andere düse brauche oder wie ich die gemischschraube einstellen soll? oder liegt es nur an der Zündkerze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homotuning_Buchkirchen Geschrieben September 16 Melden Share Geschrieben September 16 Am 13.9.2024 um 19:48 schrieb Ranko: Also ich habe eine Cpi Beeline Sm50 2013 mit einem Radical Racing Krümmer und Giannelli esd sie lief 70km/h aber da ich umdüsen musste hab ich viele düsen probiert die originale war 75 düse dann hab ich 78,80,82 probiert und bei 85 lief sie erst ganz gut und dann hat es angefangen beim fahren auszugehen und das immer öfters und ich vermute vielleicht weil meine zündkerze schon etwas älter ist und sie nach dem putzen immernoch dunklere farbe hat die nicht weg geht. Kann mir jemand weiterhelfen ob ich eine andere düse brauche oder wie ich die gemischschraube einstellen soll? oder liegt es nur an der Zündkerze? Hallo, an deiner Stelle würde ich düsen im Bereich von 80-105 probieren Wenn das Moped beim Fahren ausgeht von den gegebenen Faktoren müsste entweder die Zündkerze oder die Düsengröße zu groß/klein sein LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben September 16 Melden Share Geschrieben September 16 Am 13.9.2024 um 19:48 schrieb Ranko: Also ich habe eine Cpi Beeline Sm50 2013 mit einem Radical Racing Krümmer und Giannelli esd sie lief 70km/h aber da ich umdüsen musste hab ich viele düsen probiert die originale war 75 düse dann hab ich 78,80,82 probiert und bei 85 lief sie erst ganz gut und dann hat es angefangen beim fahren auszugehen und das immer öfters und ich vermute vielleicht weil meine zündkerze schon etwas älter ist und sie nach dem putzen immernoch dunklere farbe hat die nicht weg geht. Kann mir jemand weiterhelfen ob ich eine andere düse brauche oder wie ich die gemischschraube einstellen soll? oder liegt es nur an der Zündkerze? Hey! Tausch am besten die Zündkerze mal aus und hau dir mal ne 95er Düse rein (so ca.). Ich hatte original bei ner Generic 84 drinnen und dann mit einem Sportler eine 100er Düse. Ist super gelaufen. Von 75 auf 85 ist schon etwas wenig (wenn der Sportler entdrosselt ist und die CDI auch offen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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