marcel_beta08 Geschrieben September 16 Melden Share Geschrieben September 16 Hallo und zwar welchen zylinder soll ich kaufen preis/leistung und haltbarkeit 87tpr 88 br stage 6 94 italkit 100 2 fast Restsetup wird auf den jeweiligen zylinder dann angepasst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 16 Melden Share Geschrieben September 16 Das ist wie: Jungs was soll ich mir für n Auto kaufen..? Nen Fiat Uno baujahr 1989? nen Ford Focus 2003? Oder evtl ne Eklasse 2020? Oder nen 7er BMW 2024? Junge junge.. zwischen diesen Setups liegen über 1000€ Preisunterschied Wenn du so fragst würde ich dir nen 86er tpr empfehlen. Hab ich auch einige lagernd kann ich dir verkaufen wenn du magst. Musst auch nix fräsen. Was man vom 94er italkit und voralleem demm 1002fast nicht behaupten kann...da sollte man ja fast schweißen auch schon am motor... Gruß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homotuning_Buchkirchen Geschrieben September 18 Melden Share Geschrieben September 18 (bearbeitet) 94ga unnd 100 2fast zaufwändig und shit Italkit is algemein bei den cylinder was leistung angeht schwach 88 brk stage6 ist basic da kannst nd viel falsch machn und leistung hamm se auch gut tpr cylinder habe ich keine praxis erfahrung LG bearbeitet September 18 von Homotuning_Buchkirchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_beta08 Geschrieben September 19 Autor Melden Share Geschrieben September 19 Am 17.9.2024 um 00:37 schrieb Andi: Das ist wie: Jungs was soll ich mir für n Auto kaufen..? Nen Fiat Uno baujahr 1989? nen Ford Focus 2003? Oder evtl ne Eklasse 2020? Oder nen 7er BMW 2024? Junge junge.. zwischen diesen Setups liegen über 1000€ Preisunterschied Wenn du so fragst würde ich dir nen 86er tpr empfehlen. Hab ich auch einige lagernd kann ich dir verkaufen wenn du magst. Musst auch nix fräsen. Was man vom 94er italkit und voralleem demm 1002fast nicht behaupten kann...da sollte man ja fast schweißen auch schon am motor... Gruß Ja würd ich gerne bei dir kaufen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts