Leo.zzx Geschrieben September 16 Melden Share Geschrieben September 16 Hallo zusammen, habe mir vor ungefähr 4 Wochen eine Honda Hm 50 gekauft sie wurde schon vom Vorbesitzer entdrosselt und alles abgestimmt. Sie ist auch bis vor kurzem problemlos gelaufen und locker ihre 85 km/h gefahren. Jetzt auf einmal geht sie nur noch bis zu einer bestimmten Drehzahl normal und dann hört sie sich sehr komisch an und hat fast keine Leistung mehr ( fährt nur noch 40-60) also man kann sie nicht mehr richtig auf Drehzahl fahren da sie dann anfängt zu stottern oder so was. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen das wäre sehr hilfreich. Ich würde mich sehr freuen. Grüße Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 23 Melden Share Geschrieben September 23 Geil ne HM50, Rarität! Zeig mal Photos, will das Ding sehen, interessiert mich! Bzgl. deines Problems, hast du schonmal den Vergaser richtig gereinigt? Die Düsen ordentlich durchgepustet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts