fxbii Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 (bearbeitet) Hallo bin am überlegen welchen auspuff ich mir holen soll für meinen airsal 80nx. Zurzeit ist ein voca rookie lower 50/70 drauf. Bin am überlegen ob ich mir einen krm 80/90 kaufen soll. Habt ihr sonst noch eine Empfehlung? restsetup: Stage6 28mm pwk mvt dd Barikit competition kurbelwelle bearbeitet September 29 von fxbii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 Bin Turbokit Carrera 80 gefahren am New Extrem hat tip top funktioniert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fxbii Geschrieben September 29 Autor Melden Share Geschrieben September 29 vor 5 Stunden schrieb m.held: Bin Turbokit Carrera 80 gefahren am New Extrem hat tip top funktioniert. Gruß Ok danke, denkst du der brk R45 geht auch gut? Will nd viel geld ausgeben und hab einen günstigen auf willhaben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 Gehen wirds schon ist aber eigentlich ein Langhubauspuff soweit ich weiß. Hab ich keine persönlichen Erfahrungen, wird aber wahrscheinlich Drehzahlband nach oben schieben. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts