Mutzhunter94 Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab mir den Voca Cross Chromed 50/70 gekauft und wollte fragen ob die Verengung im Krümmer die Einzige drossel ist ? Siehe Foto. ansonsten müssten man ihn ja aufflexen. Achja, ist mit E-Nummer für Beta RR50 2017. danke schonmal. mfg Mutzhunter bearbeitet September 29 von Mutzhunter94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 vor 10 Stunden schrieb Mutzhunter94: Hallo zusammen, ich hab mir den Voca Cross Chromed 50/70 gekauft und wollte fragen ob die Verengung im Krümmer die Einzige drossel ist ? Siehe Foto. ansonsten müssten man ihn ja aufflexen. Achja, ist mit E-Nummer für Beta RR50 2017. danke schonmal. mfg Mutzhunter Ja das ist eine drossel. Die kann man raus nehmen dann hat er die volle Leistung. Raus bohren, dremeln whatever. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts