Mutzhunter94 Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 Hallo zusammen, mein neues Projekt ist eine Beta RR50 bj 2017 welche ich als ziemlichen Schrotthaufen gekauft habe und nun wieder herrichten will. Ausserdem soll sie folgendes Setup bekommen: -Stage6 77cc Big Racing Zylinder -PWK28 -Voca Cross 50/70-Krümmer -Verstärkte Kupplung -Vforce 3 Zündung überlege ich mir noch ob die originale ausreicht. und das ganze sollte dann bis zu 24Ps an der Kurbelwelle bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutzhunter94 Geschrieben September 29 Autor Melden Share Geschrieben September 29 Die ersten Servicearbeiten. Motor wird auch zerlegt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben September 29 Melden Share Geschrieben September 29 Das bringt alles aber niemals über 20 PS mit dem Auspuff. Da muss ein gescheiter 80er Rennauspuff her. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts