Tim_mrt 50 Geschrieben October 1 Melden Share Geschrieben October 1 Hallo liebe Mopedfreunde, zwei Freunde und ich wollen im Winter ein kleines daily- midrace tuning projekt waagen, airsal 80 sport, barikit comp/stage 6 pro replica, 24 er vergaser, radical racing sport pot,alle motorlager erneuern sowie motorblock schwarz pulvern oder lackieren. Da hatt sich uns nun die Frage gestellt was besser ist und da dachte ich ich frag einfach mal euch. Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten. Und falls ihr eine Meinung zum Setup habt dürft ihr die auch gerne reinschreiben z.B. ob da alles zusammen passt und wie viel Leistung man ca. rauskriegen würde und ob die Stage 6 kw das halten würde. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben October 1 Melden Share Geschrieben October 1 beim lackieren unbedingt auf benzinbeständigen lack achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben October 1 Melden Share Geschrieben October 1 Würde Pulverbeschichten bevorzugen ! Lackieren ist recht teuer wenn man es selbst macht. 1 schleifen oder gleich strahlen. 2 Grundierung z.b. Mipa Echt. 3 2K Endlack. Wenn du einen Privaten findest der Pulverbeschichten kann oder zugang zu sowas hat gib es ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-eg6 Geschrieben October 2 Melden Share Geschrieben October 2 Ich kanns Glasperlenstrahlen und Pulvern bin aus OÖ raum Perg lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben October 2 Melden Share Geschrieben October 2 vor 2 Stunden schrieb Mike-eg6: Ich kanns Glasperlenstrahlen und Pulvern bin aus OÖ raum Perg lg mike Glasgranulat nicht perlen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_mrt 50 Geschrieben October 3 Autor Melden Share Geschrieben October 3 vor 18 Stunden schrieb Mike-eg6: Ich kanns Glasperlenstrahlen und Pulvern bin aus OÖ raum Perg lg mike Danke für das Angebot aber wir kommen aus dem lkr. Passau das is doch n ganz schönes Stückchen. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts