Hawara____ Geschrieben October 2 Melden Share Geschrieben October 2 Ich bin wirklich am ende wenn ich fahre und höhere Drehzahl fahren und dann vom gas gehe (mit Kupplung natürlich) läuft mir der Benzin aus dem vergaßer in meinen überlauf der hat ca 250ml und der ist voll. Jetzt aber das komische sie saugt den sprit wieder an und säuft dann ab und startet weder e-starter noch kickstarter nur anlaufen bringt was dann raucht sie extrem nach paar Sekunden ist sie wieder normal bis es das nächste mal passiert. Das andere ist über nacht läuft auch immer etwas Benzin aus dem vergaßer. Tropfenbildung gibt es aber nicht vergaßer habe ich schon geputzt, alles neu abgedichtet, etc. Schwimmer hält eigentlich auch dicht Der Vergaßer ist Ansich von außen immer ölig bzw nass hatte das jemand schon mal bzw irgendwas in die Richtung oder hat jemand einen Idee ich würde ja auf den vergaßer tippen (21mm Dellorto Nachbau, lief aber paar Monate ohne problem damit), das der fetzen ist was denkt ihr ? schönen tag euch noch und danke fürs durch lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPP_Leon Geschrieben October 3 Melden Share Geschrieben October 3 Hi, ich denke mal, dass der Schwimmer nicht richtig schließt und deshalb ständig Benzin aus dem Überlauf läuft. Ich hatte mir auch mal so einen Nachbau von einem Dellorto bestellt und der hatte out of the box genau das selbe Problem. Danach zurückgeschickt und einen neuen besorgt, der wieder das selbe Problem hatte. Habe aber auch schon gehört, dass die perfekt ohne Probleme laufen sollen.. Ist irgendwie wie Lotto, manchmal funktionieren sie und manchmal nicht. Ich persönlich finde die Nachbau Dinger zum kotzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts