Kilian027 Geschrieben October 2 Melden Share Geschrieben October 2 Hallo, meine Beta will nicht angehen. Auf dem Tacho wird wenn man umschaltet „ 0.7 v“ angezeigt. Bedeutet das das meine Batterie zu wenig aufgeladen ist und es deshalb nicht klappt? Das würde Sinn machen. Also habe ich nach der Batterie gesucht und sie einfach nicht finden können 😅. Meine Frage ist ob das Problem an der Batterie liegt und wenn ja wo die Batterie in der Beta ist. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian027 Geschrieben October 2 Autor Melden Share Geschrieben October 2 vor 2 Minuten schrieb Kilian027: Hallo, meine Beta will nicht angehen. Auf dem Tacho wird wenn man umschaltet „ 0.7 v“ angezeigt. Bedeutet das das meine Batterie zu wenig aufgeladen ist und es deshalb nicht klappt? Das würde Sinn machen. Also habe ich nach der Batterie gesucht und sie einfach nicht finden können 😅. Meine Frage ist ob das Problem an der Batterie liegt und wenn ja wo die Batterie in der Beta ist. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet. Außerdem wechselt das Batterie Symbol auf dem Tacho irgendwie zischen ganz voll halb voll und dann leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts