Andi Geschrieben October 6 Melden Share Geschrieben October 6 Joo. Moin leudeee Da ich ja -wie einige wissen, bescheuert genug bin Mopeds haufenweise zu sammeln, dachte ich es is schlau hier mal nen Garagen fred zu machen. Ich poste hier einfach rein an was ich grad so schraube, so kaufe, etc. Weil für jedes bike nen eigenen fred auf machen wäre spam😂 Der fred beginnt jetzt mal mit meiner drd pro malossi edition aus Frankreich. Ich hau euch mal n Bild her. Sobald ich mich rann mache Poste ich ne Bestandsaufnahme dazu Gruß Andi (FHZG: Derbi drd pro Malossi edition bj 2008 mit sehr wenig km und in brauchbarem zustand;) ) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 7 Melden Share Geschrieben October 7 (bearbeitet) top! Ich hock mich mal hin und schau zu 🙂 Solche Mopeds halbwegs unverbastelt in orginaler Optik werden ja auch immer seltener. Ich bekam kürzlich auch wieder Schrauberlaune, vielleicht eröffne ich auch mal so nen Fred. Hab ich mir schon öfter überlegt und immerwieder verworfen, so neeee.. Aber ja ich mach mal paar Bilder. Wollte dir eh mal wieder schreiben, hab da so paar geile Teile liegen die auf Ihren Einsatz warten. Da bräuchte ich vll deine Hilfe. Bisdenn! bearbeitet October 7 von 2Stroka 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-hatza Geschrieben October 7 Melden Share Geschrieben October 7 Ja ich finde auch das ist eine coole Idee, bin mal gespannt was hier cooles kommt. Übrigens ist es eine echt geile derbi die du da hast. Mfg fynn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 7 Autor Melden Share Geschrieben October 7 vor 4 Stunden schrieb 2Stroka: top! Ich hock mich mal hin und schau zu 🙂 Solche Mopeds halbwegs unverbastelt in orginaler Optik werden ja auch immer seltener. Ich bekam kürzlich auch wieder Schrauberlaune, vielleicht eröffne ich auch mal so nen Fred. Hab ich mir schon öfter überlegt und immerwieder verworfen, so neeee.. Aber ja ich mach mal paar Bilder. Wollte dir eh mal wieder schreiben, hab da so paar geile Teile liegen die auf Ihren Einsatz warten. Da bräuchte ich vll deine Hilfe. Bisdenn! Moin! Joa denke zwar nicht das ich hier täglich poste, aber ab und an kommt bestimmt was. Hab ja leider auch anderweitig vieles zu tun. Möchte aber unbedingt meine Limited noch neu machen. Die ist ja aktuell noch in sehr ausbaufähigem Zustand. Bild kommt unten rein von der. Ist technisch original, und auf 999stk limitiert gewesen. Originale doppelscheiben gabel etc.etc. Ja mach auch ma auf so einen, du hast eh auch einiges an schickem zeugs😜 Klar meld dich einfach wenn du was brauchst Liebe Grüße an alle die hier mitlesen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts