Oliv3r Geschrieben October 14, 2024 Melden Geschrieben October 14, 2024 Hallo, erstmal vorab habe eine sherco 50 mit passendem 74ccm setup. Das setup lief immer gut 100kmh + und hatte auch ne rehbraune Zündkerze. hatte zwischen durch Übersetzung mal geändert und jetzt alles wieder zurück gemacht so wie früher und plötzlich seit kurzem hat sie extremen Leistungsvergleich (um die 90kmh) vorallem berghoch kommt sie nicht auf Drehzahl und stottert. auserdem kommt etwas weiser Rauch aus dem Auspuff und die Zündkerze ist komischerweise schwarz geworden. liegt es an der Zylinderkopf Dichtung ? kann mir einer sagen woran das liegt da ich ja nicht wirklich was geändert habe und ich nicht mehr weiter weiß. bin für alle antworten sehr dankbar Zitieren
Oliv3r Geschrieben October 15, 2024 Autor Melden Geschrieben October 15, 2024 Kann mir keiner weiterhelfen ? Zitieren
m.held Geschrieben October 15, 2024 Melden Geschrieben October 15, 2024 Kann gut sein dass sie Kühlwasser verbrennt. Gruß Zitieren
Recommended Posts