fxbii Geschrieben October 27 Melden Share Geschrieben October 27 Hallo wollte fragen welche düse ich ca brauch und wie ich den nadelclip einstellen soll. Soll eh nur grob sein weil jz lässt sie sich ab dem 4 gang nicht mehr hochdrehen. Brauche eine ungefähr passende einstellung weil ich vorm haus schwer testen kann. setup: 80 airsal nx barikit competition kurbelwelle 28mm stage6 mvt dd krm 80/90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben October 27 Melden Share Geschrieben October 27 145 ca. Nadel mal in die Mitte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fxbii Geschrieben %s um %s Autor Melden Share Geschrieben %s um %s Am 27.10.2024 um 12:49 schrieb m.held: 145 ca. Nadel mal in die Mitte. Gruß Danke dir für die antwort. Hab nadel eins über die mitte gegeben weil davor schon mitte war und im mittleren drehzahlbereich nix gegangen ist. Eins höher geht sie jz aufjedenfall besser. Hab grad leider nicht die richtige düsen da hab nur bis 130 und eine 140er. mit der 140er drinn bin ich nicht in den reso gekommen und zk war noch immer sehr schwarz(bin nur paar mal mit vollgas paar runden ums haus gefahren also weiß nd ob das für die zk dann so ausschlaggebend ist). Werd morgen mal die 130er probieren hoffe die ist dann nicht zu mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts