lennyoi Geschrieben October 27, 2024 Melden Geschrieben October 27, 2024 Hallo Leute, ich habe ein 77 Stage 6 Setup auf meiner rieju mrt 50 verbaut und habe ein Stage 6 28mm Vergaser mit einer 130 düse verbaut. Hat alles gut geklappt und bin ein paar Kilometer gefahren um zu sehen ob sie zu fett läuft. Sie ist auf jeden Fall zu fett gelaufen weil die zündkerze komplett schwarz war, deshalb wollte ich eine 125 düse einbauen. Ich habe alles so gelassen wie es war außer der düse, aber als ich sie wieder zusammen baute und ich sie mit Benzin gefült habe ist mir aufgefallen dass kein Benzin aus dem Vergaser kommt. Ich habe locker 5 Stunde alles probiert aber ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe sogar die alte düse eingebaut aber nichts hat geholfen. Also nochmal zusammengefasst: wenn ich Gas gebe kommt obwohl alles Benzin hatte und alles sauber ist(weil ich alles noch mal gründlich geputzt habe)kam kein Benzin durch die Ventile. Ich bitte um eine schnelle Antwort Danke 1 Zitieren
m.held Geschrieben October 28, 2024 Melden Geschrieben October 28, 2024 Hä? Es kommt kein Sprit in die Schwimmerkammer oder was? Zitieren
lennyoi Geschrieben October 28, 2024 Autor Melden Geschrieben October 28, 2024 Nein in die Schwimmerkammer geht genug Benzin aber durch die düsen die das Benzin in den Motor befördern sollten geht kein Benzin LG lenny Zitieren
m.held Geschrieben October 28, 2024 Melden Geschrieben October 28, 2024 Das liegt dann wohl eher an fehlendem Unterdruck. Membran oder so. Zitieren
Recommended Posts