Kitooo Geschrieben October 28 Melden Share Geschrieben October 28 hallo bin vorher 13:53 gefahren mit lower und sonst alles ori. Habe jetzt einen 77cc S6 Streetrace motor und frage mich welche übersetzung gleich wäre wenn nicht sogar länger. Ganz wichtig mit einem 62 Zähne Kettenkranz. Wäre 15:62 dasselbe in etwa wie 13:53? Oder doch 16:62 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPP_Leon Geschrieben October 28 Melden Share Geschrieben October 28 Hi, bei 13:53 hast du eine Differenz von 40 Zähnen, bei 15:62 eine Differenz von 47 Zähnen also nein, 13:53 wäre nicht das selbe wie 15:62. Um bei einem Kranz mit 62 Zähnen das selbe Übersetzungsverhältnis wie bei 13:53 zu haben bräuchtest du also ein Ritzel mit 22 Zähnen. Wäre mir neu, dass es sowas für unsere Moped Motoren gibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitooo Geschrieben October 28 Autor Melden Share Geschrieben October 28 vor 5 Stunden schrieb OPP_Leon: Hi, bei 13:53 hast du eine Differenz von 40 Zähnen, bei 15:62 eine Differenz von 47 Zähnen also nein, 13:53 wäre nicht das selbe wie 15:62. Um bei einem Kranz mit 62 Zähnen das selbe Übersetzungsverhältnis wie bei 13:53 zu haben bräuchtest du also ein Ritzel mit 22 Zähnen. Wäre mir neu, dass es sowas für unsere Moped Motoren gibt. Gruß danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts