Lukas144 Geschrieben October 30 Melden Share Geschrieben October 30 Hallo, ich habe mir überlegt dass ich mir für meine derbi senda bj 2018 einen sport auspuff kaufe .. Bin erst Anfänger bei dem Thema Mein Kollege sagte mir dass ich um Düsen muss wie funktioniert das? Und muss ich auf noch etwas achten also etwas umbauen und einstellen oder reicht es wenn ich nur um Düse? Danke euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben October 31 Melden Share Geschrieben October 31 vor 12 Stunden schrieb Lukas144: Hallo, ich habe mir überlegt dass ich mir für meine derbi senda bj 2018 einen sport auspuff kaufe .. Bin erst Anfänger bei dem Thema Mein Kollege sagte mir dass ich um Düsen muss wie funktioniert das? Und muss ich auf noch etwas achten also etwas umbauen und einstellen oder reicht es wenn ich nur um Düse? Danke euch Müsste dann eine euro 4 sein. Sprich CDI Drossel. Also eine andere CDI. Hol dir am besten eine schwarze CDI für 70-80ccm oder wie die heist und lass die Finger weg von der getdrosselten blauen Radical CDI. Sportauspuff entdrosseln, Vergaser entdrosseln, Hauptdüse ändern und gegebenfalls andere ÜS z.b. 13:53 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas144 Geschrieben October 31 Autor Melden Share Geschrieben October 31 vor 2 Stunden schrieb ThomasBx: Müsste dann eine euro 4 sein. Sprich CDI Drossel. Also eine andere CDI. Hol dir am besten eine schwarze CDI für 70-80ccm oder wie die heist und lass die Finger weg von der getdrosselten blauen Radical CDI. Sportauspuff entdrosseln, Vergaser entdrosseln, Hauptdüse ändern und gegebenfalls andere ÜS z.b. 13:53 Ok danke:) ich hab aber 50ccm drinnen macht das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-eg6 Geschrieben October 31 Melden Share Geschrieben October 31 Nein ist egal da. Gehts nur darum das deu e CDI ei e Drissel hat und die Besagte offe. Ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben October 31 Melden Share Geschrieben October 31 vor 9 Stunden schrieb Lukas144: Ok danke:) ich hab aber 50ccm drinnen macht das was? Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts