Fuschei Geschrieben November 5 Melden Share Geschrieben November 5 (bearbeitet) Servus, ich bin grad dabei mir ein 80cc TPR Setup zu bauen, und spiele daher auch mit dem Gedanken die Überströmer meines Motorblocks anzupassen. Da ich aber leider nicht das richtige Werkzeug dazu habe, und das auch noch nie gemacht hab, wollt ich fragen obs jemanden gibt, vielleicht auch hier im Forum der das machen könnte. Achja und könnte man dann eigentlich noch den Ori Zyli raufpacken oder wird das nicht mehr hin haun? Danke schonmal im Voraus! bearbeitet November 5 von Fuschei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 6 Melden Share Geschrieben November 6 Die Überströmer bei tpr passen original mit denen am am6 Motor zusammen. Das einzige was du machen kannst wäre flowen. Das bringt dir sicher n bissl Leistung. Aber die ÜS passen schon😁 Gruß (Auf deine pn antworte ich später, muss ich ma dann zeit nehmen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 6 Autor Melden Share Geschrieben November 6 Achso danke besser gehts ja gar nicht. Ja flown wäre auch noch ne option, darüber denk ich noch nach. Wie viel PS könnt man da ca. rausholen? Mach dir keinen Stress, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts