Miks Geschrieben November 11 Melden Share Geschrieben November 11 Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Moped. Nachdem ich meine Kette gespannt habe und ein bisschen herumgefahren bin, ist meine Kette gerissen. Die Kette war nicht zu sehr gespannt oder zu locker. Danach hab ich mir eine neue Kette gekauft, aber die ist wieder gerissen. Beim überprüfen meines Hinterrades ist mir aufgefallen, dass eine Schraube fehlt und das Hinterrad seitlich wackelt wenn ich es mit den Fingern bewege. Jedes mal wenn ich jetzt eine neue Kette montiere, reißt sie odee springt ab. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 11 Melden Share Geschrieben November 11 wo istn der rest vom kettenspanner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miks Geschrieben November 11 Autor Melden Share Geschrieben November 11 Wenn du die fehlende Schraube meinst, die ist abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 12 Melden Share Geschrieben November 12 die schraube selbst wird die achse sicher nicht spannen. der ganze mechanismus is ja die frage, ob der vorhanden ist. ist die achse selber denn fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miks Geschrieben November 12 Autor Melden Share Geschrieben November 12 (bearbeitet) das fehlt bei mir auf der anderen Seite bearbeitet November 12 von Miks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 12 Melden Share Geschrieben November 12 das solltest du dann auf beiden seiten haben, wie willst du bitte sonst das hinterrad vernünftig spannen? aber nochmal: ist die achse fest? weiterhin würde ich ansonsten mal deine lager prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miks Geschrieben November 12 Autor Melden Share Geschrieben November 12 Ja die ist fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts