Sesi2909 Geschrieben November 12 Melden Share Geschrieben November 12 hallo ich muss am Samstag moped vorführen und wollte fragen wie das ganze abläuft. bitte schnell antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 27 Melden Share Geschrieben November 27 Und? Wie ists gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesi2909 Geschrieben %s um %s Autor Melden Share Geschrieben %s um %s Joa hat alles gepasst hab gott sei dank an korrekten kiwara gehabt. Hat sich nur Auspuff und ritzel angeschaut und das wars 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s Da hast Glücl gehabt. Ich musste damals vorführen fahren, weil meine Ritzerlabdeckung ned obn war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts