Kitooo Geschrieben November 12 Melden Share Geschrieben November 12 Halloo ich fahre derzeit den 77s6 Streetrace mit dem Polrad noch als zündung und möchte auf die mvt dd umsteigen aber kann mir bitte wer sagen auf wie viel mm vor OT ich das einstellen soll? Finde nichts dazu, nichtmal auf der stage 6 seite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPP_Leon Geschrieben November 12 Melden Share Geschrieben November 12 Mal davon abgesehen, dass des sogar in der mit gelieferten Anleitung von mvt steht, gibt es dazu wirklich unzählig viele Threads oder Tabellen. Mittlerweile fast wie Sand am Meer. Laut der Beschreibung hier sind es beim AM6 mit ori Hub 0,4mm. Hat keine 30 Sekunden gedauert.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 19 Melden Share Geschrieben November 19 etwas Forensuche hilft: https://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/128221-mvt-dd-ir-z%C3%BCndkurve/ aber wenn dir das auch nicht hilft.. rate ich dir einfach von dieser Zündung ab. Zumindest für deinen Zweck/setup. Ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben, aber grad kein bock, keine Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts