BxtaHxtza Geschrieben November 13 Melden Share Geschrieben November 13 Ich hab eine Beta rr 50 track Bj 2023. Hab einen Gianelli Sportauspuff anderen Luftfilter andere Hauptdüse und die Radical Sport cdi. Der Auspuff ist Entdrosselt und mit der Sport Cdi sollte auch kein Begrenzer mehr drinnen sein. Jetzt hab ich auch ein 13 Ritzl damit die Graxn wenigstens ein bisschen schneller ist. Trotzdem fährt sie nur 73 kmh circa danach begrenzt sie und hat keine Leistung mehr. Jetzt stell ich mir die Frage ob es wegen Euro 5 ist oder es an anderen Dingen liegen kann. Wenn es daran liegt gibt es eine Lösung und wenn ja bitte sagt mir wie. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben November 14 Melden Share Geschrieben November 14 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb BxtaHxtza: Ich hab eine Beta rr 50 track Bj 2023. Hab einen Gianelli Sportauspuff anderen Luftfilter andere Hauptdüse und die Radical Sport cdi. Der Auspuff ist Entdrosselt und mit der Sport Cdi sollte auch kein Begrenzer mehr drinnen sein. Jetzt hab ich auch ein 13 Ritzl damit die Graxn wenigstens ein bisschen schneller ist. Trotzdem fährt sie nur 73 kmh circa danach begrenzt sie und hat keine Leistung mehr. Jetzt stell ich mir die Frage ob es wegen Euro 5 ist oder es an anderen Dingen liegen kann. Wenn es daran liegt gibt es eine Lösung und wenn ja bitte sagt mir wie. Danke im Voraus. Servus! Welche CDI hast du denn eingebaut? Und die 73kmh sind mit 13er Ritzel auf Ori ÜS relativ normal. Kollege von mir schafft 76kmh (ca) bearbeitet November 14 von yo0zzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BxtaHxtza Geschrieben November 15 Autor Melden Share Geschrieben November 15 Am 14.11.2024 um 20:08 schrieb yo0zzy: Servus! Welche CDI hast du denn eingebaut? Und die 73kmh sind mit 13er Ritzel auf Ori ÜS relativ normal. Kollege von mir schafft 76kmh (ca) Radical CDI aber ein freund von mit hat auch einen Gianelli und seine geht 95 ist halt noch euro 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts